Wie bekomme ich in Monster Hunter Stories 2 nergigante+ Sachen?

1 Antwort

Hallo Hauke!

Ich kann die Rüstung schon craften
(auch wenn ich sie persönlich relativ schlecht finde).

Sie existiert also auf jeden Fall!

Bild zum Beitrag

Vermutlich solltet ihr mal in den High Rank Monsterbauten des Late Games schauen, also vor allem im Gebiet Terga. Dort halten sich Nergigante oft auf.

Leider muss man die Rüstung einmal geschmiedet haben, um auch die Dekorrüstung kaufen zu dürfen. Wenn es euch um die Stats geht, existieren deutlich stärkere Alternativen und ich würde von der Nergigante Armor abraten.

Gut möglich, dass ihr aber auch noch keine Armor Spheres gesammelt habt, welche für High Rank Rüstungen benötigt werden.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2.500+ Stunden | World & Rise auf 100%
 - (Spiele und Gaming, Monster Hunter)  - (Spiele und Gaming, Monster Hunter)
Hauke6325
Fragesteller

Vielen Dank für dein Tipp wo nergiganten+ sein können das hilft mir und meinem Freund sehr weiter .

Und PS. wir brauchten die Sachen nicht für die nergiganten+ Rüstung sondern für Düsterklauen Waffen wo man beim verbessern von Level 2 zu 3 nergiganten+ teile braucht .

Trotzdem vielen Dank für dein Tipp der war sehr hilfreich .