Roblox favoriten verschwinden?

2 Antworten

Entweder Server-Fehler oder du hast nicht richtig geklickt. Du kannst es ja mal testen und das Problem genauer beschreiben.

Hallo!
Du kannst Roblox ja mal deininstallieren und es dann wieder installieren vllt ist es dann behoben.Ich weiss nicht ob es ein Fav.Spiel Limit gibt aber es kann auch daran liegen,aber vllt hast du ja nichtmal so viele Spiele als Fav.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

xxanonymous213
Fragesteller

wahrscheinlich gibt es ein limit denn ich benutze roblox im browser