Roblox: Spiel fragt nach Passwort?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Fragen nach Konto Daten bzw. Passwörter ist auf Roblox Verboten und verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Du kannst Spiele auf Roblox Melden die gegen die Nutzungsbedingungen Verstoßen. Drücke auf "Verstoß melden" und dann Bei Betreff auf "Kontodiebstahl" die Meldung wird von einem Moderator überprüft und es wird sich das Spiel angeguckt. Wenn das Spiel wirklich gegen die Nutzungsbedingungen verstößt wird es gelöscht und der Inhaber vom Spiel kann eine Konto Sperrung bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn es nach passwort sucht versuch mal auf google das spiel name einfügen und lese dir alle informationen 🙂

Eigentlich nennt man sowas, ich glaube, Phishing (zusammengesetzt aus Passwort und Fishing), und es ist verboten.

Die Spiele dürfen NICHT nach Passwörtern fragen und der Ersteller wird meist gebannt.

Ich denke nicht dass du deshalb gebannt wirst, solange es nicht dein Spiel ist.

Am besten du meldest sie.

LG

Man wird nicht gebannt. Ich habe damls deswegen mein account verloren, weil ich das nicht wusste, hatte eh nichts ausgegeben wie heute. Melde diese games und beschreibe es in Deutsch und danach wird roblox sich darum kümmern. Diesegames können deine account daten bekommen, außer du hast dein passwort geändert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei