Wieso wurde ich gesperrt in Roblox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Roblox findet "digga" anstößig, wie du der Meldung entnehmen kannst, solltest du also in Zukunft unterlassen, womöglich wurde es ja mit "n....a" in Verbindung gebracht.

Zucchini450
Fragesteller

Okay Schade. Aber wieso Roblox dan die anderen Wörter oder Sätze schlimm findet verstehe ich nicht

Irgendeiner hat dich wahrscheinlich gemeldet weil du ihn mit 'Fahr doch' angemotzt hast. Die Sprache die du nutzt ist jetzt zwar nicht ganz formal, aber auch eig. nichts schlimmes.

Zucchini450
Fragesteller

Okay schade