Kann man wenn man öfters cross trades macht gebannt werden?

2 Antworten

Von Experte DasCooleC bestätigt

Ja, alle deine Accounts können so gebannt werden, sprich main und alt Accounts.

Roblox findet das schon heraus die sind nicht dumm.

Ja, Crosstraden ist bei Roblox sowie in Royale High, Adopt me, etc. Gegen die Regeln.

Man kann dementsprechend einen Bann kassieren. Warum crosstradest du überhaupt? Das Risiko ist gar nicht mal so klein dass dich jemand meldet oder das roblox das heraus findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Justsomeone0514
Fragesteller
Man kann dementsprechend einen Bann kassieren. Warum crosstradest du überhaupt?

weil man dann einfach größere wins machen kann? Wusste ja nicht dass es verboten ist oder das man gebannt werden kann. Ich habe vor kurzem jemanden in murder mystery 2 gefunden der für eine waffe neon fly ride cow gibt, hab dann den trade gemacht und auf TikTok habe ich wieder jemand gefunden der mehr waffen für eine neon cow gibt und ja deshalb macht man wins.

Aber ist ja egal, weißt du wie Roblox herrausfindet, dass man Cross Trades macht? Weil ich scamme ja nicht und werde deshalb auch nicht von anderen gemeldet.