Account jetzt weg? Was machen?

3 Antworten

Von Experte Catcurry1 bestätigt

Um deinen Account wieder zu bekommen ohne einer angegeben Email Adresse oder Nummer musst du dich beim Support melden. Die können dir bestimmt weiterhelfen. https://www.roblox.com/Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Fall musst du dich an den Support wenden. Wenn du Robux gekauft hast, solltest du das erwähnen, dann wird der Support sicherlich nach einer Transaktionsnummer oder so ähnlich fragen, damit könnten sie dann bestimmt bestätigen das du den Account besitzt und dir weiter helfen.

Versuch dein Passwort zurücksetzen mit deiner Email / Telefonnummer. Wenn dies nicht gelingt, dann kontaktiere den roblox support

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei