Roblox Account gehackt was tun?

1 Antwort

Hallo 4or8kira,

das Einzige, was du in diesem Fall tun kannst, ist, den Roblox Support anzuschreiben.

Wenn du Robux gekauft hast, solltest du eine Bestätigung (Kassenbon oder Geschenkkarten Code) haben. Wenn du Robux online gekauft hast, wird das etwas schwieriger zu bestätigen (Das habe ich noch nie ausprobiert, ob man da eine Bestätigung bekommt).

Wenn du den Support anschreibst und eine Bestätigung (Beweis) hast, dass der Account einmal dir gehört hat, bekommst du ihn wieder.

Wenn es zu wenig Beweise gibt, kann man nichts mehr machen.

Ich hoffe, ich konnte helfen,

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby