Kostenlos robux? Ohne Telefonnummer 2020?

3 Antworten

hahaaha. Das ist fake und die ziehen dich ab, es gibt sowas net gratis was auch immer Robux sind ^^

ClarigeClara  04.08.2020, 06:52

Das ist eine In-Game-Währung von Roblox.

Programmieren ist am einfachsten. Man muss nur die Roblox Studio Game Engine kennen und ein bissl LUA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die seiten sind scam. Es gibt aber seiten, da kannst du umfragen machen oder apps downloaden, um robux zu bekommen. Mit diesen seiten kannst du aber nur kleine Mengen Robux bekommen (max 30 robux), aber die zocken dich nicht ab und es funktioniert.