An die Roblox Spieler: habt ihr die Beta Funktion (Voice Chat)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 25%
Andere Antwort 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Noch nicht. Ich habe aber bald einen Termin beim Rathaus um mir einen Ausweis machen zu lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Nein

Wenn ich Roblox spielen würde (mache ich tatsächlich ganz selten mal) dann würde ich schon aus Respekt vor meinen eigenen Ohren die Voice Chat Funktion deaktivieren.

Basopath
Fragesteller

Indeed

Ja

Ja, benutze es aber selten, rede mit meinen Freunden immer über Discord.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Roblox aktiv seit 2017
Nein

Ich hätte es zwar gerne, aber ich will nicht meinen Ausweis hochladen.

Andere Antwort

Bei mir nimmt der das nicht an, keine Ahnung wieso? Ich hatte das aber auf meinen alten Account, da haben viele Leute einfach nur Quatsch geredet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung