Voice Chat ist weg?

2 Antworten

Um Voice Chat zu benutzen, muss ein Personalausweis verifiziert sein. Außerdem ist diese Funktion ab 13.

Gucke erstmal, ob in den Alterseinstellungen etwas geändert wurde. Wenn nicht, könnte es sein, dass du Zugriff zum Sprachchat verloren hast.

Das bedeutet, du wurdest entweder für immer oder nur für einige Tage eingeschränkt.

Warnungen erscheinen meist nur auf der Website, melde dich in einem Browser an und überprüfe die Einstellungen.

OnlyN1s1
Fragesteller

Ich bin schon über 13 und habe das alter schon verifiziert. Im Browser hab ich auch keine Warnung bekommen

Hey ich habe das selbe Problem. Ich war im Urlaub und davor hat vc ganz normal funktioniert im Urlaub habe ich nicht ein einziges Mal Roblox gespielt. Jetzt bin ich wieder zuhause und habe diese Funktion in den Einstellungen auch nicht mehr :( .