Games mit Voice Chat?

3 Antworten

Tatsächlich habe ich einen perfekt klingenden Voicechat bei meinen lieblings Spielen.

PS1 und PS2 Spiele...xD

Das Problem mit den in-game voice chats ist, dass super viele damit trollen und dann nur am flamen sind und das man nicht ansatzweise so gute Filter wie zb in TS&DC hat. D.h. schlechte quali, viele Hintergrundgeräusche usw. Deswegen schalten viele den in-game voice chat ab oder betreten die Channel dafür nicht.

Wenn du mit deinem Team reden willst ist es am besten du suchst dir ne gaming community/Clan/Gilde (je nach Spiel halt) und triffst dich mit den Leuten in dem dedizierten Voice-Chat