Roblox VC mit 13?

1 Antwort

Hallo,

Benutzer ab 13 Jahren dürfen VC nach der entsprechenden Altersverifizierung nutzen.

siehe hier:

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/4405807645972-Spatial-Voice-

warum solltest Du es dann nicht nutzen dürfen?

FaZeVyxr91  19.10.2022, 15:06

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?