roblox voice chat schon da und wenn nein wann kommt es <3?

3 Antworten

Das war fake.

Voice chat gibt es noch nicht, soweit ich weiß kommt das im Laufe der nĂ€chsten 6 Monate.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox

Voice chat in roblox wird es nie geben. Roblox wĂŒrde das bestimmt nicht mal einfĂŒgen, da dann roblox bestimmt nicht mehr richtig funktionieren wird.

Ich hoffe du hast einen schönen Tag

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen crazy dog

Nein, ein Voice Chat gibt es bei Roblox noch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.
IHateMySelf373
Fragesteller

Oki und wann kommt erđŸ„ș

IHateMySelf373
Fragesteller
@NFSMostWanted23

Manno đŸ„ș😱 aber hoffentlich bald und nicht erst in paar Monaten ❀đŸ„ș

NFSMostWanted23  11.03.2021, 00:34
@IHateMySelf373

Sehr bald. Vielleicht sogar schon im nÀchsten Update. Laut Roblox selbst arbeiten die schon seit 2 Jahren an der Voice Chat Software.

IHateMySelf373
Fragesteller
@NFSMostWanted23

Seit 2 Jahren oha dann wird es das grĂ¶ĂŸte update sein was es je gegeben hat danki fĂŒr die infođŸ„ș❀