Ich kann meinen Roblox account nicht mehr benutzen?

3 Antworten

Versichere dich am besten das du die richtige E-Mail und das richtige Passwort benutzt. Ansonsten kannst du mal das Passwort zurücksetzen. Sollte keine E-Mail ankommen, benutzt du wahrscheinlich die Falsche E-Mail.
Versichere dich außerdem das du keine unseriösen Apps/Dateien auf deinem Handy hast. Könnte ein Trojaner sein ;)

Wenn du das alles hast, wende dich an des Support.

Du könntest den Support anschreiben, oder dein Passwort zurücksetzen lassen, falls du eine E-Mail Adresse angegeben hast.

Aber bis der Support antwortet, dauert es ziemlich lange, und da du deinen Account erst gestern erstellt hast, würde ich einfach einen neuen erstellen. Aber nur wenn du keine E-Mail Adresse angegeben hast.

Liebe Grüße

Luisa301
Fragesteller

Hab aber eine Angegeben

Sheltie6619  25.05.2021, 17:31
@Luisa301

Dann geh raus aus dem Acc, versuch dich einzuloggen und geh auf Passwort vergessen, du müsstest auswählen können dass du ein neues Passwort gesendet bekommst

Wende dich doch an den Support. Hier kann man dir schlecht weiterhelfen.