Gibt es in Roblox einen Voice-Chat?

4 Antworten

Nein, gibts nicht, aber eventuell wird der mal hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crafter1030  31.05.2022, 20:11

Gibt es :)

FrozenArmy  31.05.2022, 23:10
@Crafter1030

Ok, dann habe ich mich vertan... Danke für die Berichtigung. Seit wann gbts den denn schon?

Crafter1030  31.05.2022, 23:16
@FrozenArmy

Ne nur für bestimmte wie dahood oder pet simulator x soweit ich weiß, gibt aber noch mehr mit voice chat

FaZeVyxr91  19.10.2022, 15:07

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?

Ja gibt es. Der ist aber beta, und man muss sein Alter verifizieren, mit nem Führerschein oder Pass.

Das Mindestalter ist 13 Jahre.

https://www.youtube.com/watch?v=d0GWVftGf2k

FaZeVyxr91  19.10.2022, 15:07

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?

Ja gibt es, geh in die Einstellungen dann auf Account oder Datenschutz und wenn dein Account auf über 13 eingestellt ist, steht da alter verifizieren, und wenn du das gemacht hast kannst du in bestimmten Spielen reden, aber nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen eigenen PC und kenne mich aus damit

FaZeVyxr91  19.10.2022, 15:07

Ich hatte auch VC aber wurde mal gehackt und die Geburtstagdatum wurde geändert zu 2009 habe support geschrieben und wollte mich verifizieren aber wird immer abgelehnt da steht halt: aus Sicherheitsgründen wurde leider Verifizierung abgelehnt! Wie kann ich das support kontaktieren? Welche "Art der Hilfekategorie" über roblox support muss ich wählen?

Crafter1030  20.10.2022, 12:54
@FaZeVyxr91

Du gehst in roblox am besten über Google dann auf das Einstellungs Logo und dann steht da Hilfe und joa zu dem aus Sicherheitsgründen liegt daran das der Ausweis schonmal verwendet wurde.

FaZeVyxr91  21.10.2022, 12:18
@Crafter1030

Ich habe auf mein 2. Acc die verifiziert wurde mit mein Identität entfernt, wird es diesmal funktionieren? Weil das war acc von mein Cousine und wollte auch unbedingt VC haben. Habe mit mein Identität gemacht, wird es diesmal bei mir funktioniert? Weil sie jetzt kein VC mehr hat

FaZeVyxr91  24.10.2022, 19:48
@Crafter1030

Ich habe auf mein 2. Acc dasselbe habe ich dort mit mein Ausweis gemacht, sollte ich dort die Geburtstagdatum ändern? Damit es auf mein hauptacc funktioniert? Wenn ja das tat ich, funktioniert immernoch nicht

Nein gibt es nicht um so zu spielen am besten telefonieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crafter1030  31.05.2022, 20:12

Gibt es, geh mal in Einstellungen da steht Alter verifizieren und dann wenn du das gemacht hast, geh in dahood oder so