Roblox Voice Chat auf Tablet funktioniert nd?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann passieren, wenn du roblox voice Chat auf einem tablet benutzt. Möglicherweise gibt es ein problem mit der mikrofonqualität auf dem tablet Ich würde vorschlagen, das du dein tablet neu startest und sicherstellst, dass alle Updates auf dem neuesten stand sind. Wenn das problem weiterhin besteht, könntest du versuchen, ein anderes Headset oder Mikrofon zu verwenden, um zu sehen, ob das problem damit behoben wird. Viel glück

Anonym123377
Fragesteller

Hey, ich benutze es ihen Headset, aber habe gerade gesehen dass es eine Aktualisierung für Roblox gab und jz hab ich es nochmal probiert und es hat funktioniert. Also sollte es jetzt klappen danke :)

Anonym123377
Fragesteller

Hey, also irgendwie besteht das Problem weiterhin und ich benutze es ohne Headset.. Wüsstest du etwas?..