Mein overwatch mic?

1 Antwort

Es gibt verschiedene Mic Einstellungen. Das musst du umstellen. Es gibt mikrofon offen und push to talk. Für beides gibt es eine Taste. Bei Mikrofon offen, um einzustellen ob man durchgehend redet oder sich mutet und bei push to talk um eben zu reden solange die taste gedrückt ist. Bei dir ist Mikrofon offen eingestellt. Wenn du das umstellen willst auf push to talk kannst du das in den einstellungen unter Audio. Wenn du das so lassen willst, aber nur den keybind ändern willst kannst du das unter steuerung---->Chat und Voicechat---> Voicechat: Mikrofon ein/aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1300 Spielstunden,Tank-/Supportmain Ranked: Master 1
baumvogel675
Fragesteller

so ich habe nochmal in die einstellungen gekuckt und das versucht was sie gesagt haben aber irgendwie ob push to talk oder offenes mic an ist und ich die taste drücke um zu sprechen werde ich automatisch gestummt auch mit der microfon an taste geht es auch nicht ;-;....

Kirito17  23.05.2021, 20:38
@baumvogel675

Inwiefern gestummt? Ist da oben ein Symbol, oder hört man einfach nichts. Wenn man nichts hört kann es auch sein, dass die Microlautstärke auf 0% ist.

baumvogel675
Fragesteller
@Kirito17

wenn man ja "p" drück sieht man ja den team vc und da ist neben mir ein microfon symbol wo das mic durchgesrichen ist und bei der mic lautstärke kann ich irgendwie nichts verstellen also es ist grau

Kirito17  23.05.2021, 21:29
@baumvogel675

Ist denn das richtige Micro aktiviert? Das sollte man in den einstellungen auch einstellen können.

baumvogel675
Fragesteller
@Kirito17

ja alles ist richtig ich werde halt automatisch gestummt das ist das problem

Kirito17  23.05.2021, 21:58
@baumvogel675

Da kann ich dir dann glaube ich nicht mehr weiterhelfen. Mir fällt da nichts ein, was man noch hätte machen können.