Warum ist in Rainbow Six Siege der Voice chat so leise, obwohl das Spiel und der Voice Chat in den Einstellungen ziemlich laut eingestellt sind?

2 Antworten

In der Sound Systemsteuerung (Win 10, bei Cortana eingeben) kann man den Pegel einstellen.

Ich denk ma du nutzt normalerweise auch Lautsprecher:

"Systemsteuerung" bei Cortana suchen (Wer denkt sich sowas aus?)

Hardware und Sound

"Audiogeräte verwalten" auf den Desktop ziehen.

grüße ronal

ronal  03.06.2017, 03:08

Sorry, bin seit 6.30 Uhr wach, jetzt is et 3 Uhr morgens, da kann man den Sinn einer Frage schon mal nicht richtig erkennen :).

Hast du schon probiert den Voice Chat aufzudrehen, und das Spiel leiser?

Weil man bei Rainbow sehr auf seine Umgebung die achten soll

Felix2018
Fragesteller

danke das hat mir sehr weitergeholfen das wusste ich ja gar nicht. Krass, seit das ich auf die Umgebung achte ist der Voice Chat schon viel lauter.

BENUTZERID  01.06.2017, 20:47

wenn du weißt das man bei dem Spiel mehr auf die Umgebung achten soll, Dann weißt du bestimmt auch das aus dem Grund der Voice Chat leiser sein soll als die Umgebungslautstärke, bedeutet du hättest dir die dumme Frage von Anfang an sparen können wenn du alles besser weißt ;)

silverelite31  02.06.2017, 01:15

der voice und die Umgebunggeräusche sollte man gleich gut höhren können, aber habe ich halt noch ein Grund mehr warum das Spiel Scheise ist. danke für die Aufklärung.

Felix2018
Fragesteller

Und was bringt mir der Voice Chat dann wenn ich die Leute nicht verstehe weil sie zu leise sind?

Felix2018
Fragesteller

Bei meinen Freunden ist der Voice Chat übrigends lauter so das man ihn auch hört.