Altersverifizierung Roblox geht nicht?

1 Antwort

Allein dass du das nicht hinkriegst ist schon ein Hinweis dafür Voice-Chat nicht zu nutzen.

Glaub mir mit Voice-Chat findet man nur Beef mit anderen, du kannst deine Spiele über Discord mit deinen Freunden genießen.

LG Madlion

xXxJennyxX
Fragesteller

Stimmt, aber eine Freundin und ich haben immer mic up gespielt und ist halt Mist, dass ich nicht mitspielen kann.

madlion04  31.10.2022, 18:23
@xXxJennyxX

Hast du schon das Staff Team von Roblox kontaktiert? Also dein Problem gemeldet

xXxJennyxX
Fragesteller
@madlion04

Ja die schicken mir immer diese Webseite wo man sieht wie man sich verifiziert

madlion04  31.10.2022, 19:22
@xXxJennyxX

Hast du discord? Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen wenn du Bilder schickst und das Problem genauer erklären kannst