Wieviel Jahre alt Muss man sein um sich eine Roblox Geschenk Karte zu holen?

4 Antworten

Bei Zahlungen und so weiter musst du ja schon über 13 sein. Bei roblox gift card, denke ich aufjedenfall nicht, dass man irgendwie ein bestimmtes Alter haben musst. Allgemein du zahlst ja nicht mit deinem Bankkonto, sondern ne karte die man so gekauft hat und einlöst und die Verkäufer sagen auch nichts dazu wenn du die gift card holst

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Hi!

Das habe ich mich auch schon gefragt weil ich der Peinlichkeit entgehen wollte.Also eine I Tunes karte oder 'Robux karte' kann man erst ab 13 kaufen.Aber den meisten Verkäufern ist das egal und du kannst auch mit 11 oder 12 eine bekommen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

HajerokdI  07.10.2021, 22:02

bis du dir sicha aber DANKE !!⌯'▾'⌯

Dass habe ich mich bis die kurzem auch gefragt also ich weiß zu 100% das Mann eine 10€ mit 12 kaufen kann ich glaube auch mit 10 oder 11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich Arbeite im Einzelhandel und weiß das die Roblox Karten ab 0 Jahren verkauft werden dürfen