Wo kann Ich roblox Geschenk Karte kaufen?

5 Antworten

Es geht auch wenn du eine Google Play Karte kaufst und Robux dann über die Handy App kaufst du löst halt die Karte im Play Store ein dann holst du dir Roblox meldest dich an

gehst auf Robux kaufen und kannst dann über Play Store es mit Google Play Karten bezahlen

Google Play Karten bekommst du in Gamestop, Mediamarkt, Aldi, Netto, Rewe, und so weiter

Meine Empfehlung wo du die Karten sicher bekommst In Aldi,Mediamarkt oder Gamestop

Die Karten gibt es in den Größen 15€, 25€, 50€, 100€

Auf Amazon kann man Roblox Karten kaufen.

Hallo SoPlay9kevin,

leider hat ROBLOX noch keine ROBLOX Geschenkkarten in Deutschland veröffentlicht, aber ich glaube das ROBLOX es bald tun wird! Also habe geduld. (In Dänemark sollte es welche geben.)

  • Xzyon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xzyon  05.04.2019, 14:39

Kannst mich ruhig noch mehr Fragen!

HarunZockt  08.04.2020, 01:14

Willkommen in der Zukunft! 2020 ist hier und wir haben immer noch keine Geschenkkarten..

HarunZockt  13.07.2023, 22:11
@Cringegirl666

Ja, habe ich auch gesehen. Hat ja gedauert, aber jetzt gibt es die in fast jedem Laden.

Die kriegst du bei fast jeder Tankstelle oder fast jedem Supermarkt oder auch online.

Rewe, Penny, Netto, Amazon und noch bei anderen Läden oder so