Wo kann man eine 15€ Robux/Roblox Karte im Internet kaufen?

4 Antworten

Jo, im Kaufland, Edeka und Netto, eigtl. in fast jedem Geschäft gibt es -meistens an den Kassen im Regal- Gutscheinkarten, Roblox ist auch manchmal dabei.

Ich glaube, es gibt nur 10, 20, usw karten, keine 15 euro.

Kannst bei

  • Penny
  • Edeka
  • Kaufland
  • Netto
  • ...

Karten Kaufen. Viel Spaß euch noch :)

VG Lu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Game lange & habe paar Robux 💰💸

Kannst auch eine Google play oder App store Karte von der Tankstelle oder Edeka kaufen, hat den gleichen Effekt.

abdelomar
Fragesteller

Er hat ein iphone 5 gehen da itunes karten?

BeadiestBog3009  20.04.2022, 11:09
@abdelomar

Ja geht auch damit aber da ist es natürlich teurer wegen den Zusatzkosten durch Apple. 80 Rubux kosten dort 1,09 €

Von Experte Candyshot bestätigt

Wenn du sie im Internet bestellen willst kannst du welche auf Amazon finden, die Codes bekommst du dann zugeschickt.