Wo kann ich mir so ne Roblox karte für robux kaufen?

5 Antworten

Es ist sehr einfach: lade dir einfach die roblox app auf dem handy runter und kaufe karten für den Store auf deinem Handy z.B. Google Play store, iTunes oder auch Amazon karten kann man kaufen hier ist das noch besser erklärt: https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/203312760-Käufe-über-iTunes-Google-Play-und-Amazon

ehrenhaftesjoo  09.06.2020, 17:32

Ich wüRde mir die Robux auf dem PC kaufen, weil die auf dem Handy viel Teurer sind als auf dem PC

In Österreich weiß ich es leider nicht.

Ich wohne in Deutschland und bei uns gibt es nur 20€ Karten in der Tankstelle dann denke ich das es die in Österreich auch bei der Tankstelle gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker seit über 10 Jahren.

Das Problem ist , dass die Karten nur in Großbritannien , den USA und Australien verkauft werden . Für alle andere gilt es über iTunes zu bezahlen . Wenn du ein iPad oder iPhone hast , holst du dir einfach nur eine iTunes Karte und gibst den Code ein um das Geld auf dein Account zu tun . Nun fehlt nur noch die Roblox App . Wenn du es installiert hast und dich mit deinem Account angemeldet hast , kannst du dir die Sachen kaufen .

Timo4822  04.11.2016, 14:38

Und was, wenn man Android hat?

llvdamla  04.05.2023, 12:58
@Timo4822

Dann kannst du dir eine google play Karte kaufen und auf der roblox app robux kaufen.

XxAkixX  02.10.2018, 13:46

Ich denke das geht mit einer Google Playstore Karte ebenso für Androids