Roblox Karte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VillianMarko,

ich habe auch schon öfters Roblox Guthabenkarten gekauft. Das erste Mal war ich 13. Insgesamt hat man mich ungefähr 3 Mal nach meinem Alter gefragt. Ich sagte, dass ich 13 bin und das war aber auch alles. Natürlich kannst du deinen Ausweis mitnehmen.

Aber ich glaube nicht, dass du ihn brauchst. Außer du siehst aus wie 10 :] - Nicht gemein gemeint, sondern als Beispiel.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

VillianMarko
Fragesteller

Danke habe mir schon eine 20 Euro Karte geholt und die bei penny haben nicht nachgefragt Danke 😃

nope

es wird niemanden interessieren wie alt du bist, an den meisten orten zumindest