Gute roblox hacks?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

soweit ich weiß ist Synapse X aktuell der beste Exploit Service auf Roblox.

Obwohl ich nicht empfehle zu exploiten, da es gegen die Roblox ToS ist, kann ich jedoch sagen dass es nicht rechtlich strafbar ist.

Mfg

Dragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe eine Weile Krnl benutzt dieser ist ziemlich gut. (ABER BLOẞ NICHT AUF EINER WEBSITE NAMENS WEAREDEVS DOWNLOADEN IST EIN VIRUS) ich persönlich würde auch nur auf einem zweit Account exploiten auch wenn du nicht unbedingt wegen exploiten von Roblox entdeckt wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Amy2000193  16.04.2024, 14:10

Auf welcher Website?

Ich weiss das du diese Art von Antwort nicht willst, aber Hacken ist wirklich uncool.

Es ist unfair, solange manche Spieler sich bemühen um an Sachen zu kommen, Hackst du dir einfach welche.

Und, was hasst du davon? Wo ist der Spass, wenn du nichts selber machst?

Ich persönlich würde nicht auf etwas stolz sein daß ich mir gehackt habe, weil ich weiss das ich es mir nicht persönlich und ehrlich erspielt habe. Es hätte keinen Wert für mich.

Aber nun ja, ich kann dich nicht davon abhalten, aber wenn du gebannt wirst brauchst du nicht hier kommen und andere Fragen warum du gebannt wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Groser FNaF fan! Roblox Spieler + Noob Developer!

NIKITAHD  23.05.2020, 23:19

Naja nicht umbedingt erspielt mindestens die hälfte aller Roblox Spiele sind teilweise pay to win

BlueAskSwer  24.05.2020, 07:24
@NIKITAHD

Da hasst du Recht, aber was macht das für ein Unterschied?

Wenn man sich was hackt dann hat der Entwickler nichts davon, und es macht halt kein Spass und stolz.

Amy2000193  16.04.2024, 14:09

Ja das stimmt aber sie hören nicht auf und ich würde schohn fair bleiben

Holl dir nix Kostenloses oder Kauf dir auch nix da es immer sein kann das das Script einen Drojna enthält oder ein Kayloger etc. Programmirebdir deine Scripts immer selber

Ausserdem ist es Strafbar du hast es bei Fortneit mit bekommen wie die damit umgehen

Woher ich das weiß:Hobby

maxili7
Fragesteller

Ich mein ja auch nur einen exploiter der die Scripts ausführen kann

maxili7
Fragesteller

Wie alt bist du eigentlich?