Wird die roblox hackerin aus dem Film (ODER) wirklich alle weiblichen Accounts am 7/8 Februar Hacken?

5 Antworten

Nein , das ist alles Fake. Es wurde auch ein Gerücht über die Bun Bun‘s verbreitet was ist passiert? Nichts! Und auch selbst wenn es stimmen sollte , kann man sein Avatar als ein Junge machen oder nicht online gehen.

Hallo Hollylollypokey,

wer das glaubt, ist selber schuld.

MfG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Ja. Anschließend erfolgt das jüngste Gericht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, das diese Behauptung haben einfach nur andere "Roblox-Spieler" erfunden um anderen Angst einzujagen oder einfach um Klicks zu bekommen. Es gibt nzr wenige Hacker auf Roblox, aber selbst die Chance gehackt zu werden ist ziemlich gering.