Roblox:Hackerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoooo

Erst mal.

Nimm ein Passwort aus einem Satz zum Beispiel : Meine Lieblingsband ist Nirvana doch Kurt Cobain ist gestorben

Setz dahinter zum Beispiel das Datum von irgeneinem Feiertag oder sowas

Passwort wäre dann: MLiNdKCig2412

Kommt kaum jemand drauf ^^

Melde dich bei dem roblox Kunden Dienst und weise auf die hackerin hin. Falls du dabei Hilfe brauchst ich würde helfen. An deiner Stelle würde ich mir aber keine Sachen für robux kaufen solange du weisst das sie eine,, Bedrohung'' ist.

Falls du wirklich Angst hast das du gehackt wirst : erstell dir einen neuen acc und mach auf den neuen acc all deine Sachen von adopt me etc.

LG Slashask!

Also eigentlich müsstest du sicher sein. Bei einem youtuber, wo auch sein account gelöscht ist hat der hacker es hinbekommen. Aber eigentlich hast du ja keine scam seiten mit java oder so angeklickt. Ich weiß nicht, ob deine Freundin dein passwort gegeben hat oder es zu leicht war, aber kontaktiere den support bitte darum, dass der hacker den account deiner freundin hat und mit guten Beweisen beschreiben halt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei