Kann ein Roblox Account mit 2FA gehackt werden?

2 Antworten

Nein, es ist praktisch unmöglich Accounts mit 2FA zu hacken, dazu müsste Zugang zum Gerät mit den 2FA Schlüsseln bestehen (angenommen es geht um eine App, die die Schlüssel speichert, also TPA; bei 2FA via Email müsste offensichtlich Zugang zum Email-Konto bestehen).

Die Story, die du beschreibst, hört sich zudem nicht echt an. Eher wie eine urbane Legende, da wollte jemand einen Streich spielen.

Also erstmal würde ich nicht allem glauben was da so rum geht, da soweit ich weiß Roblox nur von 12 Jährigen gespielt wird. Zum Hacken, es gibt IMMER eine Methode um einen Account zu hacken. Ich wage sogar zu sagen, dass sowas ziemlich leicht sein sollte wenn man sich schon ein paar Jahre in der Szene befindet.