Was tun? Roblox-Hacking?

SturmosStudios  13.05.2024, 19:37

War das Passwort auch gut?

enabenalol
Fragesteller

Richtig gut und kompliziert, wundert mich immer noch wie der es herausgefunden hat.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Definitiv ein Hacker.

Roblox habe ich schon kontaktiert aber da kommen nur Standart -Antworten

Hast du auf Englisch geschrieben und ausführlich?

Haben die dir zurückgeschrieben, dass du ihnen z.b. Robux-Käufe zeigen sollst?

Hast du sie auf einem 2. Account kontaktiert, und wenn ja, hast du dann auch deinen Username mit dazugeschrieben?

enabenalol
Fragesteller

Ja, ich hab alles auf Englisch geschrieben und auch ausführlich. Ich Antwort war mein Passwort durch meine Email-Adresse zurückzusetzen, das geht aber nd, weil der Hacker in den Einstellungen wahrscheinlich auch die Email des Kontos geändert hat. Ansonten haben sie gesagt, dass ich ihnen nochmal unter diesem Support-Formular schreiben soll, das geht aber schon seit 2 Stunden nd wegen „zu vielen versuchen“.

enabenalol
Fragesteller
@Devrunrik

Habs grad iwie geschafft meinen Acc zurückzukriegen, leider sind alle guten Adopt Me pets weg. Hab dann direkt geschaut mit wem von meinem Acc aus getradet wurde. Ihr user: 3mgGeroina. Wollte den Trade schon reporten, aber es wurde schon von ihr reported. Danke trotzdem für deine Hilfe. Hast du vlt nh Idee wie ich die zurückkriegen könnte?