warum bekomme ich robux einfach so?

2 Antworten

Entwed r wegen Premium Layout also dass ein Premium Player sein Spiel für ne Weile gespielt hat. Oder jemand ist in ein ad Portal in dein Spiel reingelaufen. Oder jemand hat in dein Spiel etwas gekauft(muss nicht deins sein). Hast deine Transaction gekuckt?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev
SturmosStudios  10.03.2024, 13:23

Oder du hast früher etwas gekaift das es nicht mehr gibt. Deswegen hat roblox die robux zurückgegeben.

tonidiebohne
Fragesteller
@SturmosStudios

OHH das stimmt deswegen kreige ich robux weil bei meine avatar sachen gelöscht wurden! danke:D

tonidiebohne
Fragesteller

hab reingeckut nie was drinne und habe kein premium

Du bekommst auch robux durch dev products und premium payouts

tonidiebohne
Fragesteller

its egal weis warum jz aber danke