Unendliche Robux echt?

5 Antworten

5000 Robux umsonst? Ne da ist doch bestimmt irgendwas faul. Das kann eventuell eine Falle sein um Daten zu bekommen. Ich würde da auf Nummer sicher gehen und das einfach nicht beachten bevor noch was schlimmes passiert.

Woher ich das weiß:Hobby
Fishyylive  17.12.2022, 13:00

Also ich würde es geben wenn ich es hätte haha

Ist mir auch schon sehr oft passiert. Also die Werbung

Ignorieren.

Sie könnten den Roblox ACC löschen etc..

Woher ich das weiß:Hobby – Use the Force!

warum sollte das Kostenlos sein? Das würde doch für die Firma kein Umsatz oder ähnliches machen. Ich bin mir sicher das stimmt nicht

Nein, das ist nicht echt und es gibt keinen (legalen) Weg, um kostenlose Robux zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ziemlich offensichtlicher betrug