Wie viel robux ausgeben für Werbung (Abstimmung)?

Wenn ihr fragt wie es heißt es ist noch nicht fertig es soll in der Zukunft kommen.

Hier ist der link zu meinen Profil: https://www.roblox.com/users/2545337973/profile#!/creations

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

10 robux 67%
1000 robux 33%
1 robux 0%
5 robux 0%
100 robux 0%
JessieF1507  21.06.2023, 18:40

10000 ist aber eher realistisch wenn du willst dass wirklich viele Leute dein Spiel spielen. Thumbnail und Gameplay vorallem ist aber noch wichtiger. Also erstmal das machen

Tobyo
Fragesteller

also täglich 10000 ja also ich weiß nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 robux

Ich weiß nicht wie viel zehn Robux wert sind aber ich glaube 10 Cent fange erstmal bisschen niedriger an und gucke ob das Spiel gut ankommt weil wenn du viel in das Spiel inwestierst und Dan leider keiner das Spiel mag Dan ist das sehr ärgerlich

und um was geht es in diesem Spiel?

und wie wäre dann die Werbung für 10 Robux

Wie heißt das spiel denn?

Tobyo
Fragesteller

Noch nicht fertig hab die frage für die zukunft

1000 robux

Tatsächlich ist Werbung äußerst teuer, da wird man mit 10 Rbx nichts erreichen (der Typ mit den 10k hat gar nicht so unrecht mit der Menge insgesamt).. Du solltest auch erst Werbung machen wenn dein Spiel raus ist, sonst ist das Geld raus geworfen..

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Tobyo
Fragesteller

Ich übertreibe nicht mit aktiven mir reichen schon 50.

Wie viel robux soll ich täglich robux ausgeben für mein Roblox Spiel?
Also täglich 1000 ist bischen übertrieben oder?