Glaubt ihr auch, dass an diesem Streamer irgendwas faul ist?

6 Antworten

Ich kenne diesen Trick. Der Nutzer spielt ein Video ab dass ich immer wieder wiederholt. Wenn du länger im Stream bist wirst du sehen dass er wieder an die selben Nutzer bezahlt. Er will einfach nur dass seine Gruppe 10.000 oder mehr Mitglieder bekommt damit sie den blauen Haken bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chocolate700
Fragesteller

Ich habe gerade mal etwas länger hereingeschaut, ja es kommen immer wieder dieselben Nutzer, und eben hat er sich in dem Video verklickt, dass man da an der Seite ein Script sieht, wo Buttons und Sending gecodet ist, also ich sage es dir, wenn die Roblox Seite da die der da im Stream hat, nicht nachgecodet ist, dann fresse ich nen Besen!

Es gibt ein youtuber der heißt liquate und hat ein Video dazu gemacht wie man Fake Livestream erkennt. Aber kuck doch Mal an den Tag an dem der Fake Livestream gemacht wurde. Sie werden ganze Zeit geloopt.

Woher ich das weiß:Hobby
Chocolate700
Fragesteller

Weiß ich inzwischen. Und es ist so armselig, das das wohl so viele Kanäle machen. Aber da gucken sowieso nur Kinder zu, die glauben das natürlich!

Und waaau... auf Englisch nur wie schlecht alter!

99% fake würde ich sagen🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit MC und Mk und generel Videospielen.
Chocolate700
Fragesteller

Ja das denke ich mir ja auch, ich frage mich halt was ist sein Konzept dahinter?

Chocolate700
Fragesteller
@HartHund

Vor allem was ich mir dabei denke 100.000 Robux entsprechen ca. 90 € die er sozusagen alle 10 Sekunden rausschmeißt, als hätte er nicht zu wenig Geld, und dann diese paar Zuschauer also wenn du mich fragst, der wird versuchen die Accounts deren Leute die da reinschreiben abzufangen, die zu klauen und sie dann zu verkaufen.

Chocolate700
Fragesteller
@HartHund

Komisch solche Scheiße sperrt YouTube nicht, aber wehe man benutzt urhebergeschützte Inhalte, dann kommen sie gleich mit Kanalsperre an. Das verstehe ich halt gar nicht.

Klingt fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren