Callcenter verarschen und Leute auf die Maschen aufmerksam machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An allen möglichen Gewinnspielen teilnehmen. Je unseriöser desto besser.

facelol1234
Fragesteller

OK dankeschön endlich zum Glück kommen doch hilfreiche Antworten

Du brauchst viel Money und musst erst ne menge investieren bevor du kassieren kannst.

facelol1234
Fragesteller

In welcher Hinsicht kassieren?

patermomas  17.07.2018, 22:42
@facelol1234

Aber Die Masche ist doch überall bekannt, dumme gibt es immer wen willst du da warnen..

Am schmerzlichten ist es für die armen Kerle im Callcenter, wenn man sie möglichst lange am Telefon hinhält und zum Schluß deutlich sagt, daß man keinen Abschluss tätigt. Die meisten rasten dann aus.

facelol1234
Fragesteller

Das habe ich ja vor nur wie bekomme ich callcenter dazu mich anzurufen