Wie kann man auf Roblox Robux verdienen ohne etwas auszugeben, also wie Prämien bekommen, legal und Echt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Seiten wie EasyRobux.today and Robux.network Easyrobux und Robuxnetwork funktionieren so. du machst diese Apps auf der SEITE!! und dann kriegst du wenn du das ziel Erreicht hast unter 100 Robux vlt auch mal 600 ist Je der Ziele angewahnt und Robux.Network ist das selbe wie bei Easyrobux nur das mann Mehr kriegt da auch viel Werbung ist

Du machst Offers und die Betrieber der Offers bezahlen den der das Macht und so kriegt der auch was ! Sonst kriege ich Wöchentlich 5K

Ja es gibt Seiten wie EasyRobux.today and Robux.network Easyrobux und Robuxnetwork funktionieren so. du machst diese Apps auf der SEITE!! und dann kriegst du wenn du das ziel Erreicht hast unter 100 Robux vlt auch mal 600 ist Je der Ziele angewahnt und Robux.Network ist das selbe wie bei Easyrobux nur das mann Mehr kriegt da auch viel Werbung ist

Du machst Offers und die Betrieber der Offers bezahlen den der das Macht und so kriegt der auch was !

Du kannst dir BC kaufen dann bekommst du je nach stufe wirst du robux bekommen

Die erste stufe gibt dir jeden tag 15 robux denn rest weiss ich nicht habe lange nicht mehr roblox gespielt und geh nicht auf diese free robux seiten die scammen dich