Handy Roblox sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Klicke oben rechts auf das Robuxsymbol und dann dort wo die Anzahl der Robux steht, dann öffnet sich das Fenster, welche Transaktionen getätigt wurden oder noch ausstehen.

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, Roblox, Tutorial)
Nellso135
Fragesteller

Bei mir öffnet sich sowas nicht also ich bekomme diese Option garnicht da zwischen auszuwählen klickst du da zweimal oder so drauf?

Nellso135
Fragesteller
@Visionary66

Danke ich bekomme zwar nicht die Option (Browser) ich kann ich ja immer den link nehme danke

98 stück hast du steht ganz rechts neben deinen Ausstehenden robux steht dort 98.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nellso135
Fragesteller

Das ist ein Foto damit man sieht was ich meien

Supraaas  31.07.2023, 16:19
@Nellso135

Ah. Sobald du roblox starten tust aufm Iphone ganz oben rechts sind 3 zeichen und glaube in der mitte dieses roblox Zeichen, da drauf dann steht dort dein Guthaben wieviel Robux du hast

Nellso135
Fragesteller
@Supraaas

Das weiß ich aber ich möchte wissen wie viele mir noch zustehen

Nellso135
Fragesteller
@Supraaas

Sie werden so ca. eine Woche lang “gelagert” und da kann man sehen wie viele gerade gelagert werden und genau das möchte ich