Wie Eltern nach Robux fragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihnen dass die Entwickler viel Zeit und Geld in die Entwicklung der Spiele gesteckt haben und dass du ihnen auf diese Weise ein bisschen was davon zurückgeben möchtest weil du ansonsten das Gefühl hast, sie auszunutzen.

girl156
Fragesteller

Danke für den vorschlag, werde ich probieren<3

Wenn du Taschengeld hast, frag deine Eltern einfach ob du sie dir von deinem Geld holen darfst. Das ist wichtig, da die meißten Eltern es unnötig finden ihren Kindern robux zu kaufen, wenn allerdings die Regel ist, dass du dir von deinem Taschengeld alles kaufen darfst, sollte dies kein Problem sein. (zumindest ist das in meinem Fraundeskreis so) 😀

Bild zum Beitrag

;D megges <3

 - (PC, Spiele und Gaming, Eltern)

Fürleicht mit Roblox Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin sehr aktiv in Roblox und habe Erfahrung gesammelt
Kampfbrot08  31.05.2021, 19:30

Gute Idee, die klnnte man zwar leicht kaufen ohne das die Eltern davon erfahren, aber es gibt nicht so viele Läden, bei den es Roblox-Karten gibt.

Also ich konnte meine Eltern damit überzeugen das viele von meinen Freunden auch Robux haben.Wir waren dann mal zusammen shoppen und viele haben sich eine Robux karte gekauft.Dann habe ich meiner Mutter geschrieben ob ich auch eine darf.

Erkläre Ihnen einfach was Sache ist. Eltern sind auch nur Menschen und werden dich bestimmt verstehen :)

girl156
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich werde probieren aus all euren Vorschlägen eine überzeugende antwort zu überlegen ;)