Geht kostenloses Robux?

2 Antworten

Ja, wenn du ein spiel in roblox studio erstellst, einen gamepass machst (YouTube Tutorial) und dann in ein Robux Spiel reingehst, wo Stände abgebildet sind https://www.roblox.com/games/6652551895/Donate-Game-NEW (Das ist es)

Ich hab es noch nicht selber ausprobiert, jedoch haben es viel große YouTuber getestet, wie z.B. KreekCraft

also es gibt da ein spiel who man schon einen pass oder t shirt hosen createn muss und dann sie verkaufen kann das spiel heist PLS DONATE do kannst sogar vom besitzer robux kriegn sogar 1m ich habe viel damit verdient

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung