Ich habe eine frage zu Roblox, das spiel pls donate?

2 Antworten

Ja, das ganze dauert tatsächlich mehrere Tage, wobei dies abhängig von der Summe ist.

Unter 1000 Robux dauert es meist 3 Tage,
1000 und aufwärts 5 Tage.

Bedenke auch, das immer 40% von der originalen Summe abgerechnet werden.
10% gehen hierbei an "hazemn", den Ersteller von Pls Donate, 30% an Roblox selbst. Aber das wirst du bestimmt schon gesehen haben.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pechele
Fragesteller

Also ich warte schon seit 6 Tagen aber es kommt nichts 😒

Karpfen580  22.05.2023, 19:28
@Pechele

Du kannst dem Support schreiben, sonst, habe einfach geduld, es muss kommen.

Jason346  26.05.2023, 22:24
@Pechele

Es kann aber auch manchmal etwas länge als 5 tage dauern, egal wie viele du bekommst, vielleicht war es jetzt auch ein blöder zeitpunkt oder roblox server sind schonwieder überlastet

LODR12  01.04.2024, 11:51
@Pechele

Es kann auch sein, dass du fake robux bekommen hast.. aber roblox spinnt ja eh momentan

User1905196  23.01.2024, 23:11

Ich Warte Schon seit ner woche habe nix bekomme.Was soll ich machen?

Du hast aufjedenfall robux bekommen du musst nur ein paar Tage warten bis du sie bekommst.

Viele Grüße :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Pechele
Fragesteller

Ja hab sie bekommen danke🙂

Tobyo  17.06.2023, 19:02

gut