Wie bekomme ich gratis robux?

4 Antworten

Gar nicht. Robux kann man gratis nicht bekommen :)

All diese Websites mit angeblich gratis Robux sind alles Blödsinn.

Ich kann dir diese Seite empfehlen

—>https://rocash.com/<—

Habe es schon selber ausprobiert und es hatte geklappt. Ich habe bis jetzt noch kein Ban bekommen, aber kann dir leider nicht garantieren das du auch so viel Glück haben wirst .

Man muss dafür aber Aufgaben erledigen und die Robux bekommt man erst nach 3-5 Tage.

Aber merke dir eins: Niemand gibt dir irgendetwas einfach so Kostenlos. Man muss immer etwas dafür geben oder tun. Die, die etwas anderes behaupten sind meistens Betrüger

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig

Soweit ich weiß garnicht. Zwar behaupten einige Internetseiten die verschenken haufenweise Robux aber ich würde sowas nie trauen. Wer weiß ob es Betrug ist und nur an deine Daten wollen. Ich weiß halt wie gesagt aber keine Möglichkeit wie man an Gratis Robux ran kommt.

Woher ich das weiß:Hobby

Durch Microsoft Rewards : ) Man braucht nur ein Microsoft Konto.. Dan muss man Aufgaben lösen dafür bekommt man Punkte die Kann man dan in Robux oder Gutscheinkanten umtauschen

Hab mit der Methode schon 900 Robux gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung