Robux gratis bekommen/ verdienen?

5 Antworten

Hallo Buchbanane01,

ich benutze auch oft Seiten mit denen ich Gratis Robux bekomme. Es ist aber mit etwas aufwand verbunden. Ich kenne nur eine, die gut funktioniert, um Free Robux zu bekommen. Sie heißt FreeCash, ich habe bei FreeCash im Moment 40€ verdient (Umfragen machen ...). Diese kannst du gegen Robux (Roblox Guthaben) und ein Haufen anderer Guthaben (PayPal, Bitcoin...) eintauschen. Hier die Seite:

https://freecash.com/

Das Auszahlen hat gut funktioniert und auf Trustpilot hat es eine sehr gute Bewertung.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nd, man kann die nur kaufen...

Es sei denn man macht ein richtig krassen game mit gamepasses.

Woher ich das weiß:Hobby

1. Schau mal einfach in gutefrage.net schon bevor du die Frage nochmal stellst

2. So geht's (Habe es zwar noch nicht ausprobiert aber bin mir ziemlich sicher dass es funktioniert)

Mit Microsoft Rewards (Recherchiere einfach mal ein bisschen im Internert)

Ist kostenlos und legal, alles was du dafür brauchst ist ein Privater Microsoft Account.

Geh mal auf Gamekit: https://gamekit.com/quests?reflink=a598-134170812

Da muss einfach nur Spiele spielen und bestimmte Quests erfülle , dennoch werden diese auch Überprüft, weswegen man ein Bild abschicken muss, aber wen man sich richtig anstellt schafft man es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könntest du auch mit Microsoft Rewards machen. Dort musst du einfach ein bisschen im Internet surfen und nach einer Zeit kannst du dir die abholen.