Kostenlose Robux bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich benutze auch oft Seiten, mit denen man Gratis Robux bekommen kann. Es ist aber mit etwas aufwand verbunden. Ich kenne nur eine, die gut funktioniert, um FreeRobux zu bekommen. Sie heißt FreeCash, ich habe bei FreeCash im Moment um die 180€ verdient (Umfragen machen ...). Diese kannst du gegen Robux (Roblox Guthaben) und ein Haufen anderer Guthaben (Steam, Spotify, Netflix, PayPal, Bitcoin...) eintauschen. Hier die Seite:

https://freecash.com/

Das Auszahlen hat gut funktioniert und auf Trustpilot hat es eine sehr gute Bewertung.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox
Wie man Robux erhält

Robux sind die virtuelle Währung von Roblox. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Robux zu verdienen oder zu kaufen:

  1. Du kannst Robux in unseren mobilen, Browser- und Xbox One-Apps kaufen
  2. Konten mit Mitgliedschaft erhalten ein Robux-Stipendium
  3. Konten mit einer Mitgliedschaft können Hemden und Hosen verkaufen und erhalten einen Prozentsatz des Gewinns
  4. Jeder Benutzer kann ein Erlebnis erstellen und Robux auf verschiedene Arten verdienen
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist