ROBUX verdienen ohne 3-7 Tage zu warten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schnell RBX? Gibt es noch? 67%
Muss man über all 7 Tage warten? 33%

3 Antworten

"Nein. Robux werden für echtes Geld gekauft und nur vom Unternehmen Roblox verkauft. Jedes Angebot kostenloser Robux, Mitgliedschaften oder wertvoller Gegenstände ist ein Betrug. Es wird versucht, dich zu täuschen, sodass du dein Passwort oder personenbezogene Daten zur Verfügung stellst oder auf einen böswilligen Link klickst. Ziel ist es, dein Konto zu übernehmen und alle deine Robux und Gegenstände zu stehlen."

  • Trage nie dein Passwort an anderer Stelle als auf der Anmeldeseite von Roblox ein
  • Gib nie dein Passwort oder sensible Daten an einen anderen Benutzer weiter
  • Klicke nicht auf verdächtige Links, die dich auf externe Seiten weiterleiten

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/204262550

Woher ich das weiß:Hobby

Das geht nicht, es dauert eben.

Schnell RBX? Gibt es noch?

Ja!

Wenn man sie kauft bekommt man die Robux direkt nach dem kauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox