Klappt das mit Blox.land?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Virus 62%
Es klappt 38%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Virus

Virus oder Abofalle, das sollte jedem klar sein.

https://www.youtube.com/watch?v=eyptExMImlo

↑ Das was hier ab Minute 01:15 gezeigt wird, ist wahrscheinlich die gleiche Masche.

Wenn irgendwo steht, dass du etwas kostenlos bekommt, frage dich immer, was die Intention der Person sein sollte dir etwas zu schenken, denn: Nichts ist in dieser Welt wirklich kostenlos, nicht einmal der Tod.

Du bezahlst entweder mit deinen personenbezogenen Daten, lädst dir einen Trojaner herunter, oder musst irgend ein Abo abschließen, dass du vermeintlich einfach kündigen kannst (in der Realität ist das dann natürlich nicht so und du hängst für im besten Fall wenigsten einige Monate in der Abofalle).

LG

TpcraftYT  23.10.2022, 17:34

Nein. Ich hab das selber schon gemacht und die Robux erhalten. Man erstellt sich ein eigenes Game wo die KI von Blox land etwas kauft im Wert deiner gewonnen Robux

ruhrgur  23.10.2022, 18:25
@TpcraftYT

Denkst du wirklich ich würde mir dieses Programm angucken, nur um diese Frage mit 100%iger Sicherheit beantworten zu können? Dann bräuchte man für jede Frage ewig.

Mag sein, dass man dadurch nicht dazu genötigt wird ein Abo abzuschließen (das kann ich nicht beurteilen), aber auch so wie du es hier schilderst, ist das ganze offensichtlich sehr zwielichtig und würde gegen die TOS des Spieles verstoßen.

https://en.help.roblox.com/hc/en-us/articles/115004647846-Roblox-Terms-of-Use

Es klappt

es klappt ich hab es schonmal ausprobiert hab damit 49 robux bekommen

meine Anti Virus App würde sonst Alarm schlagen

Link:

Earn R$! - Blox.Land

Es klappt

Bei mir hat das früher zumindest geklappt.

Ich hab ein paar Aufgaben erledigt und hab dann die Robux bekommen. Danach musste man nur noch eine Gruppe beitreten und dann hat man die Robux sofort ausgezahlt bekommen

Bild zum Beitrag

Ich kann dir aber nicht versichern das es jetzt immer noch klappt. Es war schon ein Jahr her.

https://rocash.com/

Diese Seite Klapp übrigens auch, man muss aber min. 4 Tage warten.

Wichtig: Dafür kann man gebannt werden. Ich hatte viel Glück aber es kann auch anders enden, nämlich mit einem Perma Ban

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele es schon über 5 Jahre regelmäßig
 - (Computer, Spiele, Roblox)  - (Computer, Spiele, Roblox)

Darkie190962  12.01.2024, 11:45

Benutze blox.land jetzt schon lange. Funktioniert und ist kein Virus/scam

Virus

Nein die Dinger bekommst nicht gratis, die Spielemacher wollen ja auch irgendwie an Geld kommen ;)

TpcraftYT  23.10.2022, 17:35

Die bekommt in den man Aufgaben erfüllt. Ich hab selber welche bekommen.

Virus

Entweder virus oder halt nen scam ohne virus . Gratis robux gibts nur bei seriösen gewinnspielen

TpcraftYT  23.10.2022, 17:35

Informiere dich Bitte bitte bevor du eine Falsche Antwort schreibst