Wie krieg ich robux ohne zu kaufen?

4 Antworten

Geht nicht aber du kannst dir im Shop im Filter Free einstellen und dann kannst du dir paar kostenlose Sachen holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das geht nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.04.2020, 15:39

Doch man muss keine Robux kaufen den es gibt viele Möglichkeiten Robux zu gelangen aber man muss was dafür tun!

verreisterNutzer  18.04.2020, 14:03
@Pawelka

Man braucht mittlerweile keine Scripts auswendig zu lernen den du hast die Kostenlos zur Verfügung, wenn du z.b Tag und Nacht in dein Game haben willst dann gibst du bei Models ( Day and Night script ) Fertig. Nur immer aufpassen das du keinen Virus verfängst aber habe ein AntiVirus plugin

Entweder

  • Spiele erstellen, du verdienst dadurch Robux

Oder

  • Gruppen joinen wo man Robux gewinnen kann
Woher ich das weiß:Hobby