Ich Versuche schon Ewigkeiten gratis robux zu kriegen kriege es aber nie hin wisst ihr wie man kostenlos und schnell robux kriegt?

3 Antworten

Man kann Robux normalerweise nicht kostenlos bekommen. Der einzige Weg wäre, wenn du dir die Google Umfrage App runterladen würdest, dort bekommst du nämlich kostenlos Guthaben auf dein Google Play Konto.

Woher ich das weiß:Hobby
Taco2718  14.06.2020, 13:06

Natürlich kann man robux kostenlos kriegen

ArazhulAmelie  14.06.2020, 13:53
@Taco2718

Gehe niemals auf solche Seiten, die dir versprechen, dass du 2000 Robux oder so bekommst. Du bekommst da zu 99,999 Prozent einen Virus.

ArazhulAmelie  14.06.2020, 13:54
@Taco2718

Es gibt offizielle Apps, mit welchen man Robux bekommt wie zum Beispiel die Google Umfrage App, jedoch dauert es dann länger.

Taco2718  14.06.2020, 16:46
@ArazhulAmelie

Du nimmst an einer Umfrage teil und mit der Umfrage verdienst du 30-50 robux

Die websiten wo man Robux oder irgendwelche andere Spielwährungen kostenlos bekommt sind 99% fake. Du wirst einfach nur abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung