Gibt es Wege um gratis Robux in Roblox zu kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja, gibt es..... 54%
Gieb es auf! alles ist Fake! 34%
Kein Plan 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, gibt es.....

Es gibt da ca. 4 Wege.

1. Robux kaufen.

2. Eine Robux Giftcard kaufen und dir damit robux kaufen.

3. (Geht nur auf dem PC) ein Spiel erstellen, einen gamepass erstellen, diesen zum Verkauf anbieten und dein Glück in Starving Artist, PLS Donate oder anderen Donation Spielen auf Roblox versuchen.

4. Programmieren und bauen lernen, ein Spiel entwickeln und dort Gamepässe verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 6 Jahren Roblox
Ja, gibt es.....

Ja du kannst gratis robux bekommen. Es gibt ein paar wege um robux gratis zu erhalten

-1. Für handyspieler kann man die google umfrage app im google play store runterladen und in ein paar wochen schon robux kaufen

-2. Man kann sich von anderen leuten in gruppen robux schenken lassen

-3. Roblox spiele erstellen

-4. Spiele erstellen

-5. Shirts/T-shirts/UGC hüte erstellen und verkaufen

Du kannst in youtube nachschauen, da gibt es nähmlich noch mehr wege um gratis robux zu bekommen.

⚠️ Videos wo ein robux generator gezeigt wird und angeblich funktioniert, sind fake und man kann sich mit vielen teuren kosten freuen!!

Ja, gibt es.....

Ich will 500 Robux

Ja, gibt es.....

Du könntest mal das Spiel Starving Artists ausprobieren. Da malst du etwas und verkaufst es als Tshirt. Mit etwas Glück kaufen es dir andere Spieler ab und du bekommst Robux

Ja, gibt es.....

Ich verwende dafür Salad.

Dein Computer "mined" Kryptowährungen (meistens Etherium) und verkauft diese. Dafür bekommst du Guthaben, welches du für verschiedene Gutscheine einlösen kannst. Da sind auch Roblox gutscheine dabei.

Falls du das mal probieren willst, kannst du auch gerne meinen Refereal code (I1TPIT) beim registrieren verwenden. Dafür bekommst du 2fache gewinne bis du 4$ angespart hast. Somit kannst du in ein paar Tagen deine ersten Robux bekommen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)