Wie bekomme ich gratis Robux in Roblox?

4 Antworten

👉 Komm zu mir auf SkinApe und schließe ein Roblox-Quiz ab, um $R zu gewinnen!

🔗 Lade dir SkinApe für Robux mit meinem Link herunter: https://get.robux.skinape.com/J87DYDK9

Einfach die App runterladen und es funktioniert echt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Stefan923  15.11.2023, 12:16

Funktioniert. Nutze die App auch 🤌

JankyWanky
Fragesteller

Cool dankeschön. Hab gerade das Startguthaben eingelöst und man bekommt die Robux auf den verknüpften Account. Danke danke danke ♥️

SpinningNugget  15.11.2023, 12:29

Cool muss ich Mal testen. Bewertungen sehen sehr positiv aus.

Klick einfach auf nen Dubiosen Link so auf vertrau mir Bruder Basis :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt zwar viel Apps die das versprechen aber es klappt leider nicht. Ein anderer Weg ist du erstellst auf Roblox deinen eigenen Merch und gehst dan auf so ein Spiel keine Ahnung gerade wie das heißt aber da kannst du Bilder malen und dan kann jmd anderes die bilder kaufen und dan bekommst du innerhalb von 2 Wochen die Robux. Hoffe ich konnte dir damit weiter helfen :) (Du musst halt den Merch code in das Bild machen dan geht das). Das Spiel heißt starving artist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung