Wo kann man sich eine Robux Karte kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Supermärkten in der Stadt solltest du welche bekommen, du kannst diese aber auch online kaufen, dann erhältst du halt nur den Code per Email und ggf. auch auf der Website von der du den Code gekauft hast.

SirWoffington
Fragesteller

Wo kann man denn die Karte im Internet kaufen ohne das die mich betrügen?

hello423  17.11.2022, 16:48
@SirWoffington

Du brauchst dafür um es über Roblox zu kaufen dein Konto wo Geld drin ist also Sparkasse Konto deine IBAN bin schlecht im erklären hoffe du verstehst was ich meine

Robux Karten bekommt man eigentlich so gut wie in jedem Supermarkt oder an Tankstellen, im Internet würde ich nicht bevorzugen eine zu kaufen.:).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest so eine Karte in fast jedem Supermarkt finden, auf dieser steht ein Code, den kannst du dann auf der Roblox Website einlösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung