Hilfe was mach ich jetzt?

pneu12  10.06.2022, 14:50

Wie hast du daß so hinbekommen?

Jrgkxjjdjdxjjx
Fragesteller

Einfach nur den Das graue abgemacht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geb dir nen Tipp nächstes das ist zum aufrubbeln und dafür nimmt man eine was weiß ich münze egal ob 1 ct oder 2€ und rubbelst es dann mit der Münze ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy

Jrgkxjjdjdxjjx
Fragesteller

Ich kann jetzt aber nichts machen? Kann der Support das vielleicht auch nur mit dem Kassenbons?

Nichts, kannst nur eine neue kaufen. Nach kauf erlischt dein Recht, steht auch auf der karte

Louishd1  10.06.2022, 14:56

Meist genügt es, dem Support den Kassenbong mit der kartenID zu senden, und einem Bild, zumindest bei Paysavecard, Steam, usw.

Jrgkxjjdjdxjjx
Fragesteller
@Louishd1

Was für ein Bild also dem Roblox Support von dem bong und wovon noch ?

Da kann dir nur der Roblox support helfen.
https://www.roblox.com/Support

Falls der nicht helfen kann, könntest du eventuell (falls kassenbong noch vorhanden) die karte umtauschen lassen.

Jrgkxjjdjdxjjx
Fragesteller

Ist vorhanden wie lange geht das

Nutzer4596  10.06.2022, 14:54
@Jrgkxjjdjdxjjx

Das weiß ich nicht. Ich würde es allerdings so schnell wie möglich machen. Den Support kannst du ja immer noch kontaktieren.